List of products by brand JoyDivision

Availability: 29 In Stock

JoyDivision AQUAglide lubricating gel, made in Germany and repeatedly voted best European lubricant. Water-based formula with an optimal pH for mucous membranes. Suitable for oral, vaginal and anal sex AQUAglide is available in 50 and 200 ml tubes, 1 litre bottles or packs containing 50 x 3 ml sachets.

Availability: 57 In Stock

AQUAglide Anal is a medical-grade lubricant gel, specially designed for anal sex. Its specific water-based formula guarantees long-lasting lubrication and features a particularly pleasant soft and velvety texture. Compatible with condoms as well as sex toys, this lubricant is easily removed with a little water.

Availability: 85 In Stock

JoyDivision easyANAL is a lubricant specially designed for anal penetration and anal play. Its water-based formula has been specially developed to provide pleasurable penetration and long-lasting lubrication. This undeniable bestseller is suitable for everyone, whether you are a beginner or an experienced anal sex enthusiast. Dermatologically and clinically tested. Sold in an 80 ml tube.

Product added to compare.

Artikel der Marke JoyDivision

Availability: 9 In Stock

JoyDivision AQUAglide Gleitgel, in Deutschland hergestellt und mehrfach zum besten, europäischen Gleitmittel gewählt. Formel auf Wasserbasis mit optimalem pH-Wert für Schleimhäute. Geeignet für Oral-, Vaginal- und Analverkehr. AQUAglide ist in Tuben zu 50 und 200 ml, einem 1-Liter-Flakon oder einer Packung mit 50 Beuteln zu 3 ml erhältlich.

Availability: 70 In Stock

AQUAglide Anal ist ein medizinisches Gleitgel, das speziell für Analsex entwickelt wurde. Seine spezielle Formel auf Wasserbasis, garantiert eine lang anhaltende Gleitfähigkeit und hat eine weiche, samtige Textur, die besonders angenehm ist. Dieses Gleitmittel ist sowohl mit Kondomen als auch mit Sextoys kompatibel und lässt sich leicht mit etwas Wasser entfernen.

Availability: 149 In Stock

JoyDivision easyANAL ist ein Gleitmittel, das speziell für Analverkehr und Analspiele entwickelt wurde. Die Formel auf Wasserbasis wurde speziell entwickelt, um eine angenehme Penetration und eine lang anhaltende Gleitfähigkeit zu bieten. Dieser unbestrittene Bestseller ist für alle geeignet, egal ob Sie Anfänger oder Experte in Sachen Analsex sind. Dermatologisch und klinisch getestet. Abgefüllt in einer Tube mit 80 ml.

Availability: 7 In Stock

Die Soft-Tampons Normal von JoyDivision sind kleine, hygienische Tampons, welche die Art und Weise, wie Sie Ihre Periode erleben, revolutionieren werden. Sie sind bequem und angenehm zu tragen, verfügen über eine hohe Saugfähigkeit und wurden ausserdem dermatologisch und klinisch getestet. Erhältlich in Packungen mit 3, 10 oder 50 Tampons.

Produkt zum Vergleich hinzugefügt